Dienstag, 27. Januar 2009

Geschichten vom Ende Afrikas

Noch 24 Stunden verstreichen, bis mich eine britische Fulglinie an das - diversen Augenzeugenberichten zufolge - schönste Ende der Welt tragen wird. Mir wurde in den vergangenen Tagen so oft "Alles Gute" gewünscht, dass auf mich dort unten nur das Beste warten wird. Auf diesem Wege danke ich für die vielen netten Wünsche. Ein besonderer Dank geht an die Borat Ltd. und die VC Promotion, nebst aller Firmen des Zeckenimperiums für den rührenden Abschieds-Überraschungs-Coup.
Was soll dieser Blog? 1. Er soll in Form von kleinen Geschichten vom Kap die 9395 Kilometer Entfernung zu meinen Freunden und meiner Familie überwinden und helfen, dass ihr mich nicht gänzlich vergesst (Emotional Man). 2. Er verhindert, dass ich allen an meinem Leben Interessierten immer wieder das Gleiche schreiben muss (Homo Oeconomicus).
Was soll dieser Blog nicht? 1. Er soll nicht nach zwei Monaten von für den Leser unbekannten Namen durchtränkt sein, die an unbekannten Orten unbekannte Getränke zu sich nehmen. 2. Er soll nicht Anlass für Euch sein, euch nicht mehr bei mir zu melden, weil ihr ja durch den Blog wisst, wie es mir in Südafrika ergeht. Auch wenn ich mir bei sonnigen 28 Grad den erfrischenden Kapwind um die Ohren blasen lasse, interessiert mich natürlich das Leben im kalten Deutschland.
So, genug der langweiligen Einleitung. In Zukunft erfahrt er hier, wie ich von Haien zerfleischt, von gemeingefährlichen Gangstern ausgeraubt und erschossen werde und auf einer einer Wanderung auf den Tafelberg von der gleißenden Sonne zum Studentensteak gebraten werde.

3 Kommentare:

  1. Habs dir gerade ja schon mal geschrieben, aber damit hier auch gleich mal was los ist:
    Alles Gute - nochmal auf diesem Weg.

    lg
    Nicolai

    AntwortenLöschen
  2. HAI Mäxle!
    Immerhin konnte ich Dir noch etwas Futter für deinen ersten blog geben, - immerhin als Erstes genannt im spannenden Zukunftsteil nach der langweiligen Einleitung ...

    Start Hail! ;-)
    Addee, bb

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAhhhhhh,
    ichhh hätts fascht vergesse zu froge: Wann drinke ma eina ????

    AntwortenLöschen